courtesy

Der Missionskalender 2019 ist erschienen …

Der Missionskalender der Kapuziner für das Jahr 2019 ist dem Thema «Wunderbar geborgen …» gewidmet. Er ist inspiriert vom berühmten Bonhoeffer-Gedicht «Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag.» Gerade in den heutigen Zeiten voller Ungewissheiten und unberechenbarer Umbrüche will das Thema Zuversicht schenken. Der Wandkalender enthält für jeden Monat eine mutmachende Auswahl von Sinnsprüchen und Bilder. Ausserdem dokumentiert er rund 1000 Namenstage. Er wird von den Kapuzinern des ganzen deutschen Sprachraums verbreitet. Ausserdem gibt es eine französische und eine italienische Ausgabe.

Der Missionskalender ist zum Preis von CHF 8.- erhältlich bei: Missionsprokura der Kapuziner, Postfach 1017, 4061 Olten. Telefon: 062 212 77 70. E-Mail: abo@kapuziner.org. Internet: www.kapuziner.ch/missionskalender