courtesy
© Adrian Müller
© Adrian Müller

Eine spirituelle Reise in die franziskanische Ur-Heimat vom 8. bis 13. April 2019 mit Br. Adrian Müller und Andrea Eggstein.

Im Heiligen Tal liegen vier wichtige franziskanische Heiligtümer: Poggio Bustone, Greccio, Fonte Colombo und La Foresta. Diese wollen wir vom 8. bis 13. April 2019 wandernd (etwa vier Stunden täglich) und spirituell entdecken.

Wir quartieren uns in der ehemaligen Papst-Stadt Rieti ein, wandern durch wunderbare Gegenden des Latiums und lassen uns von Franz von Assisi sowie den ersten Brüdern spirituell begeistern. Oft reicht es bei der Hin- und vor allem bei der Rückreise zu einem kleinen Abstecher in Rom – auch hier haben Franziskus und seine Geschwister Spuren hinterlassen.

Die Reise kostet im Einzelzimmer und mit Halbtax CHF 900.– und geht mit dem Zug via Rom ins Rietital. Im Doppelzimmer mit Halbtax CHF 800.­–. Fürs Pic Nic und Nachtessen sind etwa 100 Euro einzurechnen.

Leitung: Andrea Eggstein, Adrian Müller

Anmeldung bis Mitte Januar 2019 unter: adrianm@adrianm.ch